Projektmanager für lebenszyklusorientiert Projekte (m/w)

GOLDBECK GmbH

Bielefeld

Baugewerbe

Bielefeld

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Projektmanager für lebenszyklusorientiert Projekte (m/w) GOLDBECK GmbH Bielefeld Eigenverantwortliche Steuerung der Angebotsbearbeitung; Kalkulation von Betriebsleistungen; Strukturierung der Finanzierung; Koordination von externen Planungsbeteiligten und internen Fachabteilungen; Führen von Auftragsverhandlungen.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Public Partner Gmbh  in Bielefeld Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Projektleiter Für Lebenszyklusorientiert Projekte Bau-/projektleitung Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Public Partner Gmbh  in Bielefeld Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Projektleiter Für Lebenszyklusorientiert Projekte Bau-/projektleitung Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Bei Public Partner Erhalten Kunden Der öffentlichen Hand Lösungen Für Finanzierung Bau Und Betrieb Von Immobilien     Was Wir Ihnen Bieten Als Mitglied Des Teams Bieten Wir Ihnen beste Voraussetzungen Für Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System   Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 1547) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Heidel Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie Eigenverantwortliche Steuerung Der Angebotsbearbeitung Kalkulation Von Betriebsleistungen Strukturierung Der Finanzierung Koordination Von Externen Planungsbeteiligten Und Internen Fachabteilungen Führen Von Auftragsverhandlungen Mit Auftraggebern Und Externen Beratern Vertragscontrolling Und Qualitätssicherung Bis Zum Abschluss Der Inbetriebnahmephase Der Projekte Ihr Individuelles Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Bau- Oder Wirtschaftsingenieur Architekt Oder Mit Den Schwerpunkten Ppp Baumanagement Oder Facility Management Berufserfahrung In Der Projektleitung Bzw -steuerung Von Komplexen Hochbauvorhaben Sehr Gute Anwenderkenntnisse Der Ms-office Programme Besonderes Engagement Und Eigeninitiative Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Freude An Der Arbeit     +49 521 94 88 1511 Wwwde/karriere Project Manager Projektmanager Project Management Projektplanung Bauleiter Bauleitung CAD Hochbau Baumanagement Facility Management Projektleitung Projektmanager Für Lebenszyklusorientiert Projekte (m/w) Eigenverantwortliche Steuerung Der Angebotsbearbeitung Kalkulation Von Betriebsleistungen Strukturierung Der Finanzierung Koordination Von Externen Planungsbeteiligten Und Internen Fachabteilungen Führen Von Auftragsverhandlungen Bielefeld Project Manager Projektmanager Project Management Projektplanung Bauleiter Bauleitung CAD Hochbau Baumanagement Facility Management Projektleitung

Communications Manager (m/w/d) Social Media
   GOLDBECK GmbH (Bielefeld)

Bauzeichner oder Bautechniker (m/w)
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Architekt (m/w) Revitalisierung
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Staplerfahrer bei HelloFresh Staplerschein notwendig (m/w/d/x)
   HelloFresh (Martfeld)

Monteur:in SHK / Anlagenmechaniker:in SHK (m/w/d)
   VOLL Haustechnik GmbH (Scheßlitz)

IT-Administrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Baden-Baden)